Das EndlosAlbum der TrainingsWeltmeister    #bördebeisser

👇  Matze lernt apportieren  👇 

Tim  #never_give_up 👊👊👊

Und wo waren wir während des URLAUBS ???? 
Auf dem Hundeplatz -> wo sonst 

 👆Ob groß, ob klein FUTTERTREIBEN muss sein 👇
Ganz wichtig !!!! Man braucht jemanden der immer wieder nörgelt und meckert  😜 #die_hand_muss_höher_und_weiter_nach_hinten ☝️

Clara und Arno #früh_übt_sich      👆    

👇Wilfried und Lini - erst HOPP und dann Brings👇

Ich habe jetzt, nach Isa und Laura, wieder einen neuen FotoAzubi => #bördebeisser_Maria_Günther
Maria hat Lust und auch das nötige Talent um mit mir zusammen, unsere tollen Trainingsmomente festzuhalten.
Bedeutet also, meine Hunde und ich sind nun auch wieder ab und an auf den Bildern💪

Das Döttchen lässt sich nicht gut treiben 😝 #üben_müssen_wir👊

Wie schön die Schäfis ihre Zähne schmeißen können. Sie sehen ja tatsächlich richtig böse🤣 aus, die beiden Ladys. 

Hab ich schon erwähnt, WIR HABEN EINEN NEUEN HELFER. 
Felix kommt jetzt regelmässig sonntags, nach seinem eigentlichen Training im TZ Kreuzgrund, zu uns ins Bördeland👊.

Wir versuchen nun zusammen die Unterordnung der Schäfies ein bisschen aufzupeppen und dafür zeigt Felix unseren Rotties wie man WAU macht

und so.... 

UND, die Malis können endlich wieder fliegen. Und Und, wir können endlich wieder Prüfungen machen.💪
Tschakka

Fuss laufen sollen sie 😎 und wenn sie Spaß dabei haben,

haben wir auch Spaß👊 

P:S: die Streber Malis sind im Urlaub -> Wir waren also gestern deutlich Schäferhundlastig :-), dicht gefolgt von den Rotties.
=> Schutzdienstbilder sind in Arbeit - ES SIND Viiiiieeeele 

Matzeeeeeeeeeeee♥

Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht.

         Lini und DEBBIE =>    Fuuuuuuß    👆        und  BRINGs   
👇Auch die, die das olle Bringholz ewig hassen, können irgendwann richtig gut apportieren :-) #never_give_up👊  

 👆 Hiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeerrrrrrrrr 👆 Felix ruft TIM♥ und Tim kommt 👊

 👇Elias hats gemacht und Felix hats ihm gezeigt 👆

     Matze staunt Bauklötze und Carina sagt........ Siehste, geht doch 👇👇👇 

👇👇👇👇 Fuhuuuuuss und so => Carina und Günni 

👇 Mach mal WAU  => Alani vs Felix

 
 
 
 
 
 
Belgian Tigers VDH - BSD - FCI - ADRK Rottweiler und Malinoiszucht 0