VERMITTLUNGS SEITE

Ab und an kommt es vor, dass mal ein Hund wieder abgegeben werden muss
und damit diese dann auch eine gute zweite Chance bekommen, habe ich angeboten,
bei der Vermittlung von Hunden aus unserer Zucht zu helfen
oder diese auch zurück zu nehmen und  dann neu zu vermitteln.
Oder es kommt auch mal vor das ein Welpe während der ersten 8 Wochen noch nicht reserviert wurde und noch bei uns ist, wenn die Geschwister schon ausgezogen sind. Diese Welpen findet ihr auch auf dieser Seite.
Manchmal dauert es etwas länger, bis die RICHTIGEN MENSCHEN♥ gefunden sind.
 +++ Die Zweite Chance +++ MALINOIS suchen ein neues Zuhause +++

Wir suchen ein neues Zuhause für
Belgian Tigers Mad
M: Belgian Tigers Haidee  |   V: Malinois Attack
Wurftag 05.08.2017 | Begleitundprüfung| IPO 1 und ganz toller Familien Begleiter♥
Mad muss wegen einer familiären Notlage sein Zuhause verlassen.

Mad läuft sowohl frei, als auch an lockerer Leine, vernünftig am Rad.
Er schwimmt sehr gern und ist auch sonst zu jeder Schandtat bereit. 
Bei Fremdhundkontakt benimmt er sich passiv, legt auch im normalen Leben keinen Wert auf fremde Menschen oder fremde Hunde.
Im eigenen Rudel ist er sehr lieb, ruhig, anhänglich und verschmust. 

Der Bursche wohnte bisher im Haus, inmitten seiner Familie.
Zwingerhaltung kennt er nicht.
Er ist zu hundert Prozent stubenrein, kann gut alleine bleiben und macht auch keinen Krach.
Er ist ein  sehr netter, angenehmer Vertreter seiner Rasse,

der bereits ausgebildet und sehr gehorsam ist.
Er jagt nicht.

Mad ist sehr gehorsam und jederzeit abrufbar.

Bei Wanderungen und Spaziergängen  läuft er meistens frei.
Auch an der Leine laufen ist für ihn kein Problem, er kennt seinen Platz und zieht nicht, auch ist er an einen Maulkorb gewöhnt. 
Im Straßen Verkehr benimmt er sich sehr gut, ihn interessieren weder Autos, Radfahrer, noch Jogger.
Wird er jedoch von fremden Hunden bedrängt, zeigt er deutlich was er davon hällt. 
Auch mag er keine zu großen Menschenmengen und bei aufdringlichen Menschen ist er eher reserviert. 
Fazit: Mad ist nicht unbedingt ein Hundewiesenhund, wo ihm ständig irgendwelche freilaufenden Hunde beschnuppern wollen.
Auch sehen wir ihn nicht mitten in der Stadt, wo er vielen Menschen und viel Trubel ausgesetzt ist.

+++ ZUHAUSE gesucht  +++

Wir wünschen uns für den Burschen ein Zuhause bei Menschen die gerne mit Hund unterwegs sind und die bereits Erfahrung in der Hundehaltung haben, vorzugsweise in ländlicher Gegend oder im Stadtrandgbiet. 
😎MAD ist vollständig geimpft, wird bei Übergabe nochmal frisch entwurmt

und er bekommt sein gewohntes Futter für die Anfangszeit mit.
Wer sich  angesprochen fühlt, kann sich gerne bei mir melden. Ich stelle dann den Kontakt zu den Besitzern her.
Kontakt !!!

 
 
 
 
 
 
Belgian Tigers VDH - BSD - FCI - ADRK Rottweiler und Malinoiszucht 0